Multiplikator*innenschulung

 

Andere Menschen mit dem Nachhaltigkeits-Gedanken anzustecken liegt Dir am Herzen? Du hast Lust mit Kindern den Fragen nachzugehen, wie eigentlich das T-Shirt zu uns in den Kleiderschrank kommt und was am Fairen Handel fair ist?

Dann werde SIE Multiplikator*in im Projekt FaireKITA!

Wir suchen Menschen, die Lust haben uns in der Zusammenarbeit mit KiTas zu unterstützen, indem sie vor Ort Angebote mit den Kindern durchführen oder das Projekt FaireKITA bei Teambesprechungen oder Elternnachmittagen vorstellen! Voraussetzung ist die Teilnahme an unserer 2-tägigen Multiplikator*innenschulung, bei der wir uns mit Bildung für nachhaltige Entwicklung, Globales Lernen, Fairer Handel und der konkreten Umsetzung in der Bildungsarbeit im Elementarbereich auseinanderzusetzen.

 

Die nächste wird am Fr. 09. Juni & Samstag, 10. Juni bei uns in der Projektstelle FaireKITA, in Dortmund-Schüren stattfinden.

Bei Interesse melde Dich gerne bei Judith Altenbockum: j.altenbockum@remove-this.faire-kita-nrw.de oder 0231-28662063.